top of page

Kunst in Sicht

Endlich ist es soweit. Das lange Warten hat ein Ende. Meine Werke sind an der Art Ufnau zu sehen.

Das Thema Lichtblicke beschäftigt Künstlerinnen und Künstler sämtlicher Branchen schon seit hunderten von Jahren. Ob in der Musik, in Gedichten und Erzählungen und auf Bildern aller Art finden sich Lichtblicke. Mein Lichtblick war sicher das Machen der Bilder und jetzt sind es die Begegnungen mit Inselbesuchern. Die spannenden Gespräche mit Menschen aus aller Welt sind Geschenke, die ich nicht missen möchte. auch der Austausch mit den anderen Künstlern ist bereichernd und inspirierend. Falls du im Sinn hast, eine Schifffahrt zur Insel Ufnau zu machen und so quasi Kurzferien in den Alltag bringen willst, melde dich doch bei mir. Es wäre schön, wenn wir bei dieser Gelegenheit persönlich kennenlernen könnten.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page